Die Entwicklung von STURMFREI® und die Anerkennung als Marke und Patent war und ist ein zeitintensives Verfahren. Ebenso sind die Erläuterungen zur Funktionsweise so spezifisch, da wir uns intensiv damit befasst haben.

Aufgrund des Erfolgs der STURMFREI® Konstruktion finden sich mittlerweile einige Nachahmer, die von den Forschungen und Entwicklungen profitieren wollen. Wir gehen gegen diese Personen nun juristisch vor.

Ebenso verhält es sich bei Übernahme von Erläuterungen oder spezifischen Erklärungsweisen, die unserem Urheberrecht entstammen. Noch nie zuvor wurde die Funktion der Vorderführung so explizit und trennungsscharf zur üblichen Führweise von hinten oder am Hals erläutert, wie es von uns getan wird.

Alle erwirtschafteten Umsätze durch den Verkauf eines Produkts, welches unsere Schutzansprüche verletzt, sind offenzulegen und vollständig an uns auszuzahlen.

Bei Fragen zum STURMFREI® Patent richten Sie sich bitte an:

Hohe Straße 33
40213  Düsseldorf
Tel.: +49 211 159269-0
Fax: +49 211 159269-11
https://www.weisbrodt.de